Mrs. Ella bei miBaby.de

Nebenher arbeite ich für miBaby.de als Redakteurin. Hier findet ihr eine Übersicht über die  Artikel aus meiner Feder, die dort erschienen sind:

Das Fehlverhalten fremder Kinder – wann darf ich eingreifen?
Jeder kennt es: Ein fremdes Kind haut, ärgert oder ist unhöflich. Doch wann darf ich ruhigen Gewissens eingreifen?

So viele Kalorien verbrauchst Du als Mami im Alltag – garantiert sportfrei
Da sag nochmal jemand, man sollte als Mama mehr Sport machen. Dabei ist der Alltag allein ein sportliches Erlebnis für sich.

10 Merkmale einer #ichstehzumir und #ichbingutsowieichbin Mama
Es gibt immer diese Tage, an denen wir uns im Spiegel gar nicht mehr sehen möchten. Vielmehr sollten wir uns aber auf das besinnen, was wir erreicht haben. Und wir sollten endlich aufhören, uns von anderen für unsere Erziehung verrückt machen zu lassen. #ichstehzumir #ichbingutsowieichbin

20 Dinge, bei denen sich jede Neu-Mutter eines kleinen Babys schon ertappt hat
Mit einem zwinkernden Auge zu verstehen

11 Tipps, wie Du schon in der Schwangerschaft 3244,85 € und mehr sparen kannst
Rund um’s Sparen in der Erstausstattung und in der Zeit nach der Geburt. Hier hast du die größten Ersparnis-Möglichkeiten auf einen Blick.